In 90 Tagen um die Welt

Hallo liebe Freunde,

Bald ist es soweit! Am 7. September werde ich für 3 Monate dem Alltag entfliehen und mich auf eine Reise durch mir noch unbekannte Länder machen. Die Vorfreude ist gross. Denn eine solche Gelegenheit kommt selten genug. Dank meinem grosszügigen Arbeitgeber ist es mir möglich, eine Auszeit zu nehmen und mich einer anderen Facette des Lebens zu widmen. Die Reise führt mit der transibirischen Eisenbahn von Moskau über Sibirien und die Mongolei nach Peking. Von dort aus gehts dann weiter nach Shanghai und rüber nach Japan. Anschliessend werde ich drei Wochen mit meiner Frau durch Vietnam reisen, bevor ich dann für die letzten paar Wochen nach Neuseeland ziehe und über L.A. wieder zurück nach Zürich fliege. Somit wäre ich dann einmal ganz herum gekommen und kann also von einer kleinen Weltreise sprechen.

Auf diesem Blog werde ich von meinen Eindrücken und Erfahrungen während meiner Reise berichten. Ab und zu werde ich Fotos hochladen, sofern ich Zugang zum Internet habe. Ihr könnt hier also immer wieder die neusten News lesen und meine aktuelle Position mitverfolgen. Natürlich würde ich mich sehr über eure Kommentare, Anregungen und Grüsse aus der Schweiz freuen.

Bis bald und alles Gute!

Olivier

2 Gedanken zu “In 90 Tagen um die Welt

  1. Hey Oli! Wünsche Euch eine Super tolle Zeit mit vielen interessanten Begegnungen und Impressionen. Take care und gutes Reisen. Liebe Grüsse Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *